Liebsten Dank wiedermal an Lisa!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein wunderschönes, sehr feines Porträt!
8 years ago
Sehr hübsches Model in einer reizvollen Pose.
LG Günther
Atemberaubend schön!
9 years ago
tolle Aufnahme...die Kunst des Schlichten....einfach eine wunderschöne Frau mit feiner Sinnlichkeit.....man spürt das sie ihre Ausstrahlung kennt und einsetzt.....top Arbeit.

lg Manfred
9 years ago
Tolle Arbeit, sehr hübsches Model, klasse Pose und feines Licht.

LG jens
9 years ago
Feine Arbeit von Euch mit
symetrischer Eleganz
und dezenter Erotik sowie
sehr schönem Ausdruck!

Viele Grüsse
Andreas
9 years ago
sehr hübsch und schön direkt. mag ich.
lg
björn
[gone] el retrato
9 years ago
Welch gefühlvoller Ausdruck. Das Model hat eine Mimik, wie ich sie mir schöner nicht vorstellen kann.

Perfekt hast du dieses bildhübsche Model hier in Szene gesetzt. Entstanden ist ein Bild, bei dem man gar nicht wieder wegschauen möchte.

LG Grolli
[gone] manolofoto
9 years ago
Schnörkellos und schlicht - toll! Starke Arbeit von euch beiden.
9 years ago
Eine so feine Aufnahme..
Ausgezeichnete Arbeit.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Sehr schon und ausdrucksstark in Szene gesetzt. Top Lieschen, Top Bild! :-)
Liebe Grüße
Charly
Echt supi Schön ... das ..............
Finde die Serie mit dem Lieschen richtig, richtig toll. Ihr scheint ein super Team zu sein. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf mehr! Kommt doch noch was, oder??? *gespanntbin* :-D
Das ist einfach herausragend!
Traumhaft schön und ausdrucksstark in Szene gesetzt!




Viele Grüsse

Thomas

Photo details


  • 3,149Views
  • 14Comments