Schade um diese schöne Garnitur, die nicht mehr existiert. Für Roswitha's Posen war sie die ideale Bühne. Der Raum weist leider ziemlich verschimmelte Wandmalereien des berühmten Malers Anton Maulbertsch auf. Ich hoffe, dass sie bei der derzeitigen kompletten Renovierung des Schlosses gerettet werden können.
Eigene Bea

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
klasse lokation, model und aufnahme
lg nadine
Ja das hat was....gefällt mir
#14 You will no longer see this post.
Gefällt mir sehr gut klasse Location
lg Michaela
Eine ganz tolle Aufnahme in einer spitzenmäßigen Location - großartig :)

LG Andreas
9 years ago
Schon die fantastische Kulisse ist ja ein Wahnsinnsmotiv. Mir gefällt aber auch, wie schön Du da Dein attraktives Modell in szene gesetzt hast. Einmalig schön!

LG, Marcus
#10 You will no longer see this post.
#9 You will no longer see this post.
OMG, Ich liebe diese Zimmer. Top location.
Absolute Spitzenklasse

LG Herbert
[gone] A M A R I
9 years ago
Das finde ich beeindruckend schön und edel und ideal für feine Shootings wie diese Aufnahme beweist

LG Kati
9 years ago
Das ist ja eine richtig tolle Location!
Schönes Posing...

lg Klaus
9 years ago
Eine fantastische Location und ein wunderschönes Model!

LG Brigitta
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Großartige Inszenierung, die das Model regelrecht lebt.
LG Uwe
9 years ago
Schöne Szenerie, gefällt mir! :-)
LG, MICHI

Picture Participants 1

Photo details


  • 512Views
  • 16Comments