Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich finde das ein sehr witziges, gerade zu erfrischendes Bild. Es zeigt nicht ein Fotografiewerk, wie es in den Büchern steht (und schon einige tausende Male existiert). Es fängt dadurch das Auge erst recht ein, eben weil sie nicht im weißen Sommerkleid hier steht. Zumal finde ich es auch den Gedanken nicht verkehrt, an einem Steg in der Natur Yoga zu machen, ganz im Gegenteil. Die Schuhe wie auch das Outfit drücken Sportlichkeit aus, nicht das klassische "träumende Mädchen". Von daher insgesamt ein Bild, dass einen beschäftigt. Ich finds gut :).
Das habe ich auch nirgends behauptet, Hans. Es war eine Aussage von mir mit einem "virtuellen" Smiley dahinter. Und wer liest, und zwar richtig liest, im mächtig im Vorteil. Nochmal: Schnappschuss, kein bewußt gestelltes Bild - da finde ich es recht schwer noch schnell die Kleidung zu wechseln. Weiter: Yoga, dazu trägt Frau gerne solche Kleidung. Zuletzt: ohne Schuhe korrekt, laufe ich konform, aber nicht, wenn verrostete Nägel und poröses Holz den Untergrung bilden, nichts liegt mir ferner, als dass meinen Mädels etwas passiert. Gruß Dirk
ENTSTELLT??? wo hab ich denn bitte das geschrieben???
wo hab ich geschrieben, dass die klamotten die frau ENTSTELLEN???
ein (natur)weißes weites gewand hätte meiner meinung nach besser in diese kulisse gepaßt.
noch dazu mit dieser bearbeitung.
und auch hätte ich dieses bild ohne schuhe gemacht.

hans
Diese Bild hier ist eh nur ein Schnappschuss und uns beiden hat es dann gefallen. Wir waren on the way für ein Yoga Shooting outdoor, manch eine Location wurde dann eben mitgenommen. Was ist an diesen Klamotten störend bzw. unpassend? Was wäre besser gewesen? In meinen Augen ein harmonisches Bild einer tollen Frau, die von den Klamotten definitiv NICHT entstellt wird ;-).

Gell, Amelie, LG Dirk
an und für sich ein wunderbares bild.
nur finde ich die klamotten nicht wirklich passend.

hans

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,096Views
  • 5Comments