Für MK`ler, ne Shootingbewertung? ;-)
Eine Anfrage ihrerseits verlief dermaßen daneben, dass ich sie erst mal auf Ignore gesetzt hatte ;-)
Erst nach Wochen eine Antwort und überhaupt, die dann eher daneben...

Als Jungmensch läuft MK bei ihr eher nebenher, sie ist unter gleichem Namen eher auf Fratzenbuch aktiv und immer erreichbar. Ihre SC spiegelt nicht im entferntesten wieder, was sie zu leisten vermag und welche Bilder sie schon hat.

Zufällig habe ich sie dann im richtigen Leben kennen gelernt und ein Wochenende mit ihr verbracht. Ein ganz grandioser Mensch, die bei einem Shooting mit vollen Einsatz zur Sache geht.
Leidensfähig, heiß auf Shootings und in der Lage echte Emotionen auszudrücken.
Am liebsten würde ich all die emotionalen Bilder mit den echten Tränen einstellen, aber dies würde selbst mein Kontngent als VIP übersteigen... ;-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hay
Danke für deine Ehrlichkeit.
Das weiss ich sehr zu schätzen.
Ich hoffe wir können irgendwann noch einmal zusammen shooten das war echt ein atemberaubendes Erlebnis mit dir.
Herzliche Grüße Laura:)
9 years ago
Voller Emotionen und auch der konzentrierte Bildschnitt ist prima!
Viele Grüße!
Peter
#1 You will no longer see this post.