Mit freundlicher Untersützung von: sead-hair.de
Bearbeitung: ich

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Visuelles Erzählen von Geschichten die einen mit auf eine Reise nehmen.
LG Udo
8 years ago
... erzählt !!! -> mag ich ! ...

Gruss
Willi
8 years ago
Ich habe auf Deiner Sedcard noch kein einziges schwaches Bild gesehen. Eines wie das andere wunderbare kunstvolle und lebendige Bilder.

Thomas
8 years ago
Sehr sehr kunstvoll umgesetzt und mal etwas ganz anderes, als die üblichen Fotos ;)
8 years ago
eine wunderbare Aufnahme! :)
8 years ago
Ein sehr schöne ausdrucksstarke Bild. Gefällt mir, besonders, Deine Pose und die Lichtreflexionen.
LG Zbigniew
8 years ago
Klasse mit der Spiegelung und auch die Pfeife passt gut!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Och, mir fehlt da eigentlich nichts.
Großartiges Bildnis.
Bernd
9 years ago
OH YES! Like your act here! That facial expression is so good.
9 years ago
Sehr cool..... das hat was !
LG
Rainer
9 years ago
Bis auf die Tonung finde ich das Bild echt super und spannend.
VG
9 years ago
stimmt... starkes Bild... ich hatte auch sogleich eine Geschichte im Kopf... auch Fragen... sehr gelungen. Lg, andy
9 years ago
Wahnsinnig spannend mit der Spiegelung. Und eine sehr feine Tonung.
Das Bild wirkt fast surreal.
Liebe Grüße
Gilles
9 years ago
Aber wenigstens hat er die Pfeife da gelassen. Und der Restgeschmack des kalten Tabaks erinnert Dich ein wenig an den Geschmack des edlen Brants...
Ist er raus, eine Flasche besorgen?

Klasse mit der Spiegelung in der Scheibe

LG Dirk

Photo details


  • 1,321Views
  • 15Comments