Before the sun sets on her sixteenth birthday, she will prick her finger on the spindle of a spinning wheel, and fall into a sleep like death! A sleep from which she will never awaken!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Den letzten Kommentar will ich so nicht stehen lassen. Eine schöne Inszenierung und Photoshop ist erlaubt. Nehme ich auch...
4 years ago
Reproduzierbares Klischee, welches exclusiv nur digital und durch Tünche unter Einbezug von Photoshop realisiert wurde. Das Gesicht ist ''durchschnittlich'' und ohne jede Ausstrahlung. Passt gut in eine düstere, verstaubte Amtsstube.
7 years ago
Das finde ich sehr schön =)
8 years ago
Nur eines vieler sehr cooler Arbeiten von Dir.
Klasse !
Gruss Ulli
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Eine geniale Arbeit.
Habt ihr super hinbekommen.
9 years ago
Absolut cool!
LG Jürgen
[gone] User_100187
9 years ago
klasse, ich mag das, wie du mit den Händen umgehst
9 years ago
hammermäßiges foto. top editorial, mimik, gestik und styling rocken voll. man erkennt dich ja kaum wieder, mega!

lg
stefan
9 years ago
ein absolut grandioses Bild!
9 years ago
Von der Inszenierung bin ich fasziniert, du hast dich toll in Pose gesetzt. Aplause an alle!
LG Karl
[gone] Maksimilian
9 years ago
Ich liebe solche Inszenierungen. Klasse Arbeit der Beteiligten.
Viele Grüße Maksimilian
9 years ago
klasse vom Styling und Ausdruck, habt Ihr sehr gut gemacht
LG Marco

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,435Views
  • 13Comments