Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
schön ist das... una classica (und so einfach nicht)
[gone] User_100187
5 years ago
klassisch und stark
LG kArl
7 years ago
ganz tolles bild
7 years ago
ein gutes, interessantes, ausdrucksvolles Gesicht...
und hier eine spannende Zusammenarbeit!
[gone] Meister Grimbart
7 years ago
Minimalistisch, spannend, ehrlich:
I LOVE IT!
7 years ago
Toller Ausdruck in einer gelungenen Aufnahme.
LG Mario
7 years ago
extrem ausdrucksstark! ! !
lg ulli
7 years ago
Eines deiner stärksten Portraits. Der Fotograf hat dich auf den Punkt gebracht!
lg
7 years ago
mag ich sehr
8 years ago
Danke für die vielen positiven Kommentare und die kreative Diskussion.
8 years ago
@Sonja: Aber der Stuhl muß bleiben, der ist wichtig für's Bild ;-)
#27 You will no longer see this post.
8 years ago
Vielleicht ist es auch einfach ein großartiges Portrait einer Lampe. Dann sollte man eventuell die Frau wegretuschieren ;-)
großartig und berührend.

PS: Ich bin unschlüssig, was ich mit der Lampe gemacht hätte... ;)
Und die Lampe lässt Du völlig unerwähnt?


;o))))
8 years ago
das mag ich sehr

Gruß
Christian
... berührt und macht 'still' ... wunderschön.
8 years ago
Sehr eindrucksvolles und stimmiges Portrait!

LG Peter
8 years ago
wenn ich der Fotograf wäre, würde ich mich gegen die Lampenoperation gehörig wehren. die Lampe ist kein zufällig ins Bild gerutschtes Teil.
Ohne die Lampe wäre das einfach ein handwerklich sauber gearbeitetes Portrait einer schönen Frau - mit Lampe ist es etwas einmaliges - ein Kunstwerk eben.
Und diese Frau kann der Konkurrenz der Lampe durchaus standhalten!
(...aus gestalterischer Sicht bringt die Lampe überdies Raum ins Bild, das ansonsten nur zweidimesional wäre...)
ein wundervolles Portrait, sehr ausdrucksstark und toll mit diesen s/w- Kontrasten.
viele Grüße Jens
Ein Klassiker - freu dich dein Leben lang über diese Aufnahme. (Die Lampe hätte ich auch beschnitten oder retuschiert, aber das ist nur am Rande bemerkt)
starkes portrait

fg und einen netten tag
tom
[gone] Madlook
8 years ago
Starkes Porträt von Dir - eine schöne Arbeit.
8 years ago
In der Tat - Kein Prinzesschen..
8 years ago
... starkes Portrait von Dir !!! ...

Gruss
Willi
8 years ago
.. ein sehr schönes Zeitdokument, denke ich. Wenngleich der Beschnitt etwas enger geführt werden sollte, um dieser Lampe ihren 'Auftritt' zu nehmen.

LG, Fred
8 years ago
...klasse Portrait, gefällt mir gut...

Liebe Grüße

Bo
8 years ago
Eine großartige Aufnahme, sehr ausdrucksstark.
Gruß Andreas
#10 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr schönes Portrait !!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,550Views
  • 38Comments