http://www.pixel-lounge-studio.de - Freiburg Mai 2015

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich danke Euch für Eure bewegenden Kommentare und Meinungen, die ich erst heute bewusst lese :)
Unser kleiner Wirbelwind ist nun bald 3 Jahre ! Ich bin glücklich, solche Babybauch - Schwangerschaftserinnerungen für die Ewigkeit zu haben :)

Nicole
#10 You will no longer see this post.
7 years ago
gefällr mir gut,schönes Pose, wünsche Dir alles liebe und gute

LG Jürgen
8 years ago
eine wunderschöne Schwangerschaftsaufnahme....ein wunderschöner Anblick.....alles Gute für Euch.

lg Manfred
[gone] User_190801
8 years ago
Ohlala, da wächst ein Engel heran! Schönes Foto!
[gone] SommerlicheBrise
8 years ago
Wunderschönes Foto mit einem tollen Babybauch :)
Lg, Kerstin
8 years ago
Tolles Posing einer werdender Mutter
Toll und ästhetischer Akt
Perfekt
LG André
8 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme!
LG Rudolf
8 years ago
Schöne Schwangerenaufnahme mit diesem prima Licht und Deiner klasse Körperspannung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Du verleihst dem Wunder des Lebens einfach nur pure Sinnlichkeit....vielen Dank für dieses wunderschöne und beruhigende Bild...Der Vater des Kindes kann sehr stolz auf dich sein!
8 years ago
One of beautiful maternity shot!

Starkey

Photo details


  • 2,307Views
  • 11Comments