(Model auf Wunsch zunächst nicht verlinkt)

Chamäleon, das war ein vielversprechendes erstes Mehrtagesshooting mit Dir, danke! Gern wieder!
Hier meine unbearbeiteten Bilder in Deiner natürlichen Schönheit!
!!! Noch mehr schöne Bilder aus dieser nur mit mir nutzbaren Location auf der SC, in der Galerie "Exklusiv" und in weiteren Galerien

Aber auch im Hotel machst Du eine blendene Figur

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
WOW, ganz wunderbar!
BG Horst
@H.Klinkmann: Sie meine also ein Fotograf braucht nur einen Dachboden und ein Model? Lichtsetzung, Bildgeschichte, technisches knohow, etc. alles wurscht. Hauptsache Dachboden ;-)
4 years ago
Wer so einen Dachboden hat und dann noch dieses Model entdeckt der kann als Fotograf beruhigt in die Zukunft blicken.
Ein klasse Foto von einem hübschen Model, sehr schön das Licht, der Blick und die Pose.
VG Hartmut
8 years ago
Ich mag ihren abgewandt-fernen Blick, die sportliche Pose, die tiefe Perspektive.
Natürlich-sportlich-sexy. Hat was!

LG.TISIJA