das bild ist schief..........ja und????
gerade finde ich es langweilig........sicher nicht so gewollt...aber so geworden.......die anmut und spannung in der pose gefallen mir hier besonders gut.....
manchmal ist gerade die situationsfotografie das schönste......
gerade bei so kreativen modellen wie mirjam......
ich danke dir für ein wunderbares shooting...
.....

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Klasse mit dem Licht

LG
Beatrice
8 years ago
Tolle Location und prima Licht.
Eine klasse Stimmung.
Gefällt mir sehr gut!
LG Matthias
8 years ago
Wunderbare Gegenlichtaufnahme mit dem tollen Model!
LG Günther
8 years ago
Stark....gefällt mir sehr!

LG Mary
8 years ago
Eine eindrucksvolle Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
8 years ago
Klasse Pose, tolles Licht!

lg Klaus
8 years ago
I like this :)

LG
Anita
8 years ago
Klasse Arbeit ...wundervoll...GLG :)
Heike
total schön...

lg connie
8 years ago
...finde ich richtig klasse so...

Liebe Grüße

Bo
8 years ago
Schief, hast recht, egal. Die Aufnahme ist einfach wunderschön.
Lg Nadine
[gone] Esmi65
8 years ago
eine wunderschöne Aufnahme !!
Liebe Grüße Esmi
8 years ago
Klasse Licht, das hier wundervoll durchscheint. Ein Traum...
LG Hans-Peter
8 years ago
Ein ganz wundervolles Bild. Es muss nicht immer perfekt sein. Dieses Bild spricht und das ist es was zählt. LG Sabine
8 years ago
Dieses Bild ist an natürlicher Schönheit und Anmut kaum noch zu übertreffen.

LG Luna
[gone] Sensualité-Photography
8 years ago
Gerade so Bilder gut .Nicht perfekt gerade steht ...So zu sagen die "perfekte" Bilder wie Mann "muss" alle Stimmen ist langweilige Bilder ..
Gefallt mir .

Lg.veronika
8 years ago
Da hast du einen schönen Moment eingefangen. LG Jana
8 years ago
kannst du die cam nicht grade halten? und guck mal: rechts isses noch mehr schief als links! ;)

tatsächlich hat mir dieses bild zu einer erkenntnis verholfen:
ich wollte dir grad software zum bild-drehen anbieten... ;-))) ..und dann behaupten, daß ich meine bilder leider nicht drehen kann, weil ich stereo fotografiere ......als bei mir der groschen fiel, daß es im begrenzten rahmen doch gehen sollte!
wenn ich also in zukunft das eine oder andere verkippte bild noch retten kann, dann erinnere ich mich bestimmt an dein bild hier! :)
[gone] Dirk G. MindPhotography
8 years ago
Ja, Anmut und Spannung sind hier überzeugend. Die Schiefe sorgt sogar für eine gewisse Dramatik. Sehr gelungen!
LG, Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,353Views
  • 19Comments