Ich freue mich sehr, das ich wieder einmal in und mit einem tollen Team Bilder machen konnte und wir hatten echt viel Glück , das am Sonntag nach dem Sturm, das Wetter nochmal ein bisschen aufgemacht hatte.
Mein Dank geht an mein Team mit Sabrina als tolles liebeswertes Model, an Eva der Mua, die sich mal wieder selbst übertroffen hat und an Sabine von AVIATRIX für das extravagante JAIME Kleid.
Ein weiterer Dank geht an meine bezaubernde Partnerin Tanja, für das viele und liebe Helfen ;))

Grüssle Markus ;)

PS: Aufnahme mit dem vorhandenen Tageslicht gemacht.

Model Sabrina ( https://www.facebook.com/sabrina.licata.12
)

Visa Eva ( https://www.facebook.com/eva.nguyen.731
) oder ihre HP ( http://www.evarte.de/
)

Designerin Sabine, AVIATRIX ( https://www.facebook.com/aviatrix.de
) oder ihre HP ( http://www.aviatrix.de/index.php
)

Danke an Herr Gerber aus Vörstetten für die Bereitstellung der Location !!!


-------------------------------------------------------

http://www.markusgrimm-photography.de/


http://www.facebook.com/pages/Markus-Grimm/364910343546779


———————————————————————————

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wunderschönes Bild!
Wow ! Tolle stylische Arbeit ! Passt alles !
4 years ago
Wundervolle Stimmung, Markus!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
5 years ago
TOP!!
Kann mich dem Vorredner in keinster Weiser anschließen.
Das Bild hier ist ausgesprochen harmonisch, stimmig, ruhig, .... wunderbare Bearbeitung, phantastisches Styling - MEGAGUT!!!
Wow.
LG Nina
5 years ago
Irgendwie alles ein bisschen traurig und außer einer farblichen Harmonie kann ich weder eine tolle Bildidee, noch eine kreative Umsetzung erkennen. Der Vogelkäfig ist leer, das Eingangsgitter geschlossen. Bildtechnisch müßte bei diesem Look mehr gehen. Natürlich nur eine subjektive Meinung. Einfach dran bleiben, auch bei über 100 Likes kann ein Dran bleiben noch zu besseren Bildern führen.

Viele Grüße aus Nürnberg
Marko
5 years ago
Ich mag die Art deiner Bilder! Wunderschön sieht das aus!
LG von Rita
7 years ago
ganz bezaubernd-
Lg. Jutta
7 years ago
Eindrucksvolle Inszenierung, mit viel Liebe und gekonntem Blick für jedes Detail!
lg
Christian
[gone] User_442415
7 years ago
Wundervolles Bild.

lg anni
7 years ago
Eine sehr schöne Inszenierung.
Klasse Outfit und Styling.
L.G.
Kira :-)
7 years ago
Einfach nur wow
7 years ago
Wow sehr sehr schöne SC! Toller Bea Stil, weiter so!
Vg
Kathi
7 years ago
Starkes Bild. ....
absolut klasse gemacht von euch. ....

LG
Rainer
Die Farben, eure aufwenige Inszenierungen...gewitteraufregende Modelle! TOP.
Bernd, liebts
7 years ago
Ist das schön. Ich hoff, das klingt nicht plump. Aber so ist es einfach :)
8 years ago
Wahnsinn gefällt mir sehr
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse. LG
8 years ago
So romantisch und zart! Wundervoll. :)
traumhaft!

Saludos

Thomas

Photo details


  • 1,484Views
  • 20Comments