Comments 56

You can only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Ein gekonnt inszeniertes Portrait von dir im Rembrandtlicht, großes Kompliment an dich und deinen Fotografen.
LG Norbert
4 months ago
Obwohl ich mit der Wahl des optimalen Bildausschnittes mit mir selbst noch im Zweifel bin, halte ich dieses stille Portrait für eines der ausdrucksstärksten auf Deiner Sedcard. Mit etwas Fantasie könnte man sie das sogar als ein Ölgemälde eines alten Meisters vorstellen ... sehr eindrucksvoll!
Gruß, Alfred
6 months ago
einfach faszinierend...ein starkes Portrait
6 months ago
Ich liebe diesen hochgeschlossenen Look. Auch genau die richtige Farbgebung.
6 months ago
Das ist sehr genial..!!!
Das ist wirklich toll...
7 months ago
Schönes Bild!
ganz großes kino!
8 months ago
Was für ein hervorragendes Portrait!!
Karl
10 months ago
Emotionalstarkes Foto! Das liebe ich..
11 months ago
Tolles, ausdruckstarkes Portrait.
LG Heiko
#45 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
11 months ago
Meisterhaft! einfach genial :) lg
grossartig
1 year ago
Probably still my favourite image of yours... :)
1 year ago
dein blick fesselt einen.
genial!
1 year ago
Genial!!!
LG Dieter
[gone] F.G.
1 year ago
...my favourite one...all time
1 year ago
auf deinen vielen tollen Bildern bist du wundervoll erotisch, umwerfend sexy, verführerisch, lasziv ... aber dieses schlichte Bild ist trotzdem mein Lieblingsbild!
Eine wunderbare Arbeit!
LG
LC
1 year ago
Klassisch schön, dieses Studioportrait!
Viele Grüße!
Peter
1 year ago
das find ich wesentlich interessanter als die nakkig-offen-bein-bilder. so ein wahnsinnig tolles, natürlich schönes gesicht...lg jan

p.s. aber auch das andere sieht gut aus ;)
1 year ago
Sehr gute Lichtsetzung.

HG Uwe
#33 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
#32 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
wunderwunderwunderschön
LG Klaus
[gone] Thomas_Lu
1 year ago
schönes bild
thomas
[gone] SPUNKY-HD
1 year ago
starkes Portrait
Beeindruckend schön!
Finde ich auch ganz großartig!

Photo details


  • 7,104Views
  • 56Comments