Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Prima Dein Ausdruck und auch schöne SW-Umsetzung!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] User_463586
7 years ago
Wer die Seele sichtbar möchte und alle Ablenkungen reduzieren will fotografiert s/w...tolles Porträt...würde gern mal eine s/w Serie mit Dir shooten...Gruß Tom
[gone] User_199868
7 years ago
ein klasse Portrait einer wunderschönen Frau
lg andreas
Sanft Schön .... Bellissima ...............
8 years ago
fantastisches s/w Porträt, .. der Blick gefällt mir sehr gut!

LG Gerd
8 years ago
Sehr gut!
Alex
8 years ago
Starker Ausdruck. Schön in SW.
Gruß, ERnst
8 years ago
Jaaa, genau so sollte ein cooler Blick sein.
[gone] User_330967
8 years ago
gefällt mir sehr gut

LG
Michel
#32 You will no longer see this post.
Ein unglaublich intensives Bild wie ich finde und eine Top Arbeit von Model und Fotograf
8 years ago
Schön gefühlvoll :-)
Da kann sich so manches Model was in Sachen Ausstrahlung und Ausdruck was abschneiden ;-)
Kompliment an alle Beteiligten.
LG
Peter
Tolles Portrait ! :-D
8 years ago
ganz geschmeidig und prima pose.sollte meiner meinung,stand heute,wieder auf deiner sc landen.vlg
[gone] Tronja
8 years ago
Sehr schön.. :-)...auch..der Titel dazu
LG
8 years ago
sehr schoenes bild
gute arbeit von euch
lg jean
[gone] INPICTVS
8 years ago
Fantastisches Portrait.
Sehr ausdrucksstark!

Lieben Gruß
8 years ago
Wunderschön wie Thomas deine Melancholie mit einer Spur verdeckten Verlangens fotografisch wiedergegeben hat. Feine Kontraste zeichnen die fotografische Arbeit aus. Und deine Natürlichkeit strahlt mit ganz, ganz feiner Erotik auf den Betrachter dieser feinen Arbeit rüber.
Und ich hoffe, von dir doch noch viele und wie immer gefühlvollen Bilder sehen zu dürfen. Deine Augen und leidenschaftlich wirkenden Lippen gehen mir nicht aus den Sinn und ziehen mich bei jedem deiner Bilder magisch an.
Liebe Grüße
Richard
8 years ago
Sehr hübche Lady mit super Ausdruck.
Dein Typ ist der Hammer und gefällt mir.

LG von Ralf
8 years ago
sehr schönes Portrait - lg
8 years ago
... wunderbares Portrait von Dir !!! -> mag ich ! ...

Gruss
Willi
8 years ago
wow, sehr sinnlich.
8 years ago
...sehr gelungen...

Grüße Bo
[gone] User_306467
8 years ago
Tolles Portrait. LG Jutta
Toller stimmungsvoller Blick! Tolle Arbeit von Euch!
...das gefällt echt Gut ...... lass die Augen sprechen ..... Supi !! ....
8 years ago
sehr stark
LG Mirjam
#14 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr schön anzusehen,
Ausdrucksstark und .. Es verhindert das weiterklicken!!
LG Dieter
8 years ago
Wunderbares Portrait mit Deiner ausdrucksstarken Mimik. Feine s/w Bearbeitung.
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,921Views
  • 41Comments