Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
eine tolle szene exzellent fotografiert
lg dieter
4 years ago
Echt Super! Kompliment.

LG Dave
5 years ago
STARK das Setting im Schnee!
Toll das Posing!
Cool dein Style Gruss Alex
[gone] *Kassiopeia*
6 years ago
Zumindest kann sich der Fotograf sich hier warme Gedanken machen... Dein Model wurde aber mit einem schönen Bild für ihren Mut belohnt :-)))

LG Kati
7 years ago
Ziemlich geniale Aufnahme.
VG
Karsten
[gone] Mommys Little Monster CurvyModel
7 years ago
genial, ich hoffe, dass es diesen winter auch in HH schneit, dann werde ich auch mal meine analoge kamera raus kramen und jemanden in den schnee stellen, das ist wirklich wundervoll
7 years ago
coole Szene, Kompliment an alle kälteresistenten Beteiligten! LG Rudi
7 years ago
Bei der Kälte sollte Sie besser den BH geschlossen lassen. Fix hat man bzw. Frau sich erkältet. Schön in Szene gesetzt.
[gone] User_279211
8 years ago
Da habt ihr aber passgenau den wenigen Schnee heuer erwischt. Und das Bild im wahrsten Sinn des Wortes: cool!
8 years ago
cooler Auftritt...

LG Chr
#14 You will no longer see this post.
8 years ago
...eines meiner Lieblingsbilder auf Deiner SC...
gggglg Andrea
8 years ago
Raffiniert... das hat was !!
LG Miki
8 years ago
Kompliment an dein mutiges, kälteunempfindliche Model. Kompliment an Dich für das tolle Bild.
Eine starke Teamarbeit. LG Hermann
Ein spannendes Bild auf einer vielseitigen SC.
Schön wie mutig die Models in der Öffentlichkeit so umgehen.
Jedesmal überzeugend eingefangen.
8 years ago
München leuchtet!
Leuchtet! Adam
8 years ago
Toll gemacht! Der Winter kann gerne wieder kommen!
lg Franz
8 years ago
Nun hat sie schon so wenig an bei der Kälte und dann geht das Ding auch noch auf...;o)! Sehr feine Inszenierung und alle Achtung vor dem Model! LG LiBella
8 years ago
Oooops... da war er auf... aber mal ehrlich... DER wärmt nun auch nicht wirklich, oder??? *lach
LG von Rita
8 years ago
ein schneehase und dann macht er sich auch noch nacksch! heiß!

grüzle,
susanne
8 years ago
Wow... respekt dem kälteresistenten Model und dem Fotografen... analog und dann so eine Qualität... perfekt!
LG von Rita
8 years ago
Klasse , ein so belastbares Model wünscht sich fast jeder Fotograf .

LG hans
8 years ago
Ich denke, bei Nancy ist sogar der Schnee geschmolzen! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Beim Anblick des Schnees graust es mich - beim Anblick von Nancy werd ich neugierig. Großartig gemacht.
LG Hans-Peter

Photo details


  • 1,807Views
  • 24Comments