Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Lithprint auf Silbergelantine

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
tolle beleuchtung!
[gone] User_547753
6 years ago
ich mag so bewegungs Bilder,als ein geist stehe da.Toll gemacht.

lg.veronika
6 years ago
Das ist das, was die digitale Fotografen nie beherrschen können, ohne die analog Fotografie Zu kennen...
Freue mitch Deine Werke zu bewundern zu dürfen.
LG.
Zbigniew
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
Ein Mischung aus Traurigkeit und Sehnsucht vermittelt dieser eingefangene Moment...die nächtliche Stimmung rundet diesen Eindruck hervorragend ab und macht ihn noch intensiver.
Gefällt mir sehr!!!

LG Kati
7 years ago
Starke Arbeiten.
LG Lars
7 years ago
Übersinnlich beeindruckend.
[gone] Mommys Little Monster CurvyModel
7 years ago
absolutes lieblingsbild
Das hat was ...
lg
Raffael
8 years ago
tolle Arbeit ,bin einfach nur begeistert !!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
8 years ago
Sehr gute BEA - ja das bleibt in Erinnerung !

LG Frank
8 years ago
tolle stimmung...sehr mystisch
lg inessa
8 years ago
Zeitlos schön.
Lieben Gruss Tine
8 years ago
Sehr stark! Da kann ich mich als einfache Knipserin mit EBV-Grundkenntnissen nur verneigen;o). LG LiBella
8 years ago
Ein gutes Bild, noch besser hätte es mir gefallen ohne Frau am rechten Rand, also nur schemenhafte Darstellung - aber das ist nur mein persönlicher Geschmack...
8 years ago
Die Geister der Nacht... wer ganz still ist, kann sie sehen, wie sie durch die Stadt schleichen... zu Orten, an denen sie einstmals glücklich waren... - interessante Bea!
LG von Rita
8 years ago
Die Lichter der Provence einmal obskur. Sehr schön.
8 years ago
Sehr stimmungsvoll, sowohl durch die Tonung als auch durch die Bewegungsunschärfe!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
mystisch und interessant! coole arbeit!

grüzle,
susanne
[gone] Mary Lo07
8 years ago
Interessantes Bild!!
tolle Location...
LG Marion
8 years ago
Wunderschön, macht Appetit auf einen Ausflug in den Süden!
8 years ago
Was da nächtens so alles passiert... traumhaft.
LG Hans-Peter

Photo details


  • 792Views
  • 21Comments