Play with me! by Alex A. (CH) From the gallery Indoor
Danke Monique für das heisse Shooting !

Comments 103

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Schönes Portrait. Das nenne ich mal einen Kussmund

LG Detlef
#103Report
10 months ago
Sieht auch verführerisch aus. LG Gert
#102Report
4 years ago
...ein trefflich gestalteter Kussmund...
HG Rainer
#101Report
4 years ago
100. Kommentare und 240. Likes !

TOLL Euer Feedback - herzlichen Dank !

Gruss Alex
#100Report
4 years ago
Ich finde den Schnitt sehr gelungen, da der Fotograf die Nähe gesucht hat. Dadurch wird das Portrait sehr intensiv. Aus meiner Sicht hätte ich das Bild in Summe etwas heller gemacht. Ich hätte auch vielleicht noch die viereckige Lichtwanne, die eh schon oberhalb des Kopfes war noch weiter nach oben genommen, um noch weitere Schatten in das Bild zu bringen, damit die Dramatik und die Intensität noch erhöht worden wären. Jedoch Kompliment für den mutigen Schnitt, gefällt mir sehr gut.
4 years ago
wunderschönes Porträt von der hübschen Monique und ihre sinnliche Lippen faszinieren!

LG Gerd
4 years ago
feiner enger bildschnitt!
ein schöner kussmund;-)
lg
4 years ago
Großartige Aufnahme. Toller Blick und super Arbeit beider Beteiligten.
Lg Sarah
WundervolleAufnahme
LG
Chris
#94 You will no longer see this post.
WoW, wer wartet da auf eine weitere Einladung - ich glaube, niemand!
LG, Dieter
4 years ago
Sehr einladend - wer möchte da nicht der Aufforderung des Models nachkommen.
LG Roland
4 years ago
Das ist ja auch wirklich ein sehr schönes Bild, das du uns hier von der hübschen Monique zeigst.
4 years ago
90. Kommentare und 227. Likes!

D
A
N
K
E U C H!

Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
Eine gelungene Aufnahme, kommt gut rüber.
4 years ago
Ein ausdrucksstarkes und absolut sehenswertes Portrait, gefällt mir ausgezeichnet!

LG Jörg
4 years ago
Fantastisches Portrait von einem zauberhaften Model!

LG
frafi
4 years ago
Wunderbar, wie du uns Monique hier zeigst.
Nicht nur durch den engen Schnitt gewinnt Das Porträt an Intensität. Klasse.
LG,
Stefan
4 years ago
herrlich ... wunderschön ihr kussmund
lg hans
4 years ago
...und schon ist Mann verloren!
LG
sehr cool....!

VLG
Stefan
4 years ago
80. Kommentare und 202. Likes !

Vielen Dank für die Kommentare!

Gruss aus der Schweiz, Alex
#80 You will no longer see this post.
4 years ago
Ein intensives Portrait was schon mit einem Auge klasse wirkt - oder gerade deshalb?
Fein gemacht!
Viele Grüße vom Wilfried
#78 You will no longer see this post.
4 years ago
Monique bezaubert mit großen Posen aber auch mit solchen Portraits, deren Wirkung durch den knappen Bildschnitt noch verstärkt wird.
LG Günther
5 years ago
Da würde ich wirklich gerne mal mit spielen ;-)
5 years ago
Ein sehr sinnlich erotisches Portrait.

glg

Reinhold
#74 You will no longer see this post.