Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr gelungenes Portrait von Asmara.
VG Jürgen
7 years ago
ich bin da ganz beim Peter. Evi´s Blick geht regelrecht durch und Du hast diese Nummer klasse festgehalten. Auch das Licht sitzt sehr gut.
LG
Udo
7 years ago
Ihr direkter Blick hat etwas Hypnotisches und auch hier mag ich Dein Licht wieder!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
sehr schönes Portrait, klasse Bildschnitt und super Lichtsetzung!! ihr Blick, einfach perfekt!! Tolle Arbeit von beiden!! LG Birk
7 years ago
herrlich ins licht gesetzt, gefällt mir
7 years ago
Tolles Porträt!
7 years ago
Ein wundervolles ausdrucksstarkes Porträt, klasse!

LG Sven
Wow, was für ein wunderschönes Eva-Porträt! Schönes Licht und diesen Blick mag ich sooooo sehr!

Gruß Alf

Picture Participants 1

Photo details


  • 651Views
  • 8Comments