Deep in a dream by gilles From the gallery Hinter Glas

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_528657
6 years ago
Sehe es wie StephanW9, ein faszinierendes Bild mit sehr gelungenem Aufbau!
VG Olaf
6 years ago
Beautiful photograph; the window connects us with the model, while the reflections separate us at the same time. Very dream like.
Nice work.
LG Stephan
8 years ago
da muss ich öfter hingucken, weil ich besonders fasziniert von dem rechten auge bin.

lg, ebony
8 years ago
Interessant...in vielem...inspirierend...gefällt mir
Lieber Gruss und ein "gut Licht" vom...
Alex
[gone] User_214198
8 years ago
bei dir verbindet sich melodie und fotokunst......schöne wirkung durch die nur sanfte tönung
lg vom manfred
8 years ago
Das mag ich sehr!
Wow, wie die Frida Kahlo - tollgemacht!
8 years ago
dieser Blick durch die Scheibe, leicht lasziv, ein klein wenig fast abschätzig aber auch etwas unsicher ...das ist sehr gut!
8 years ago
Blick und lächeln hammermässig eingefangen
8 years ago
Wunderschönes Werk, sensibel und still.
Luzie

Photo details


  • 840Views
  • 10Comments