Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Crissy ist aktuel in Penthouse zu sehen! Toller Erfolg Crissy ! Ein Bild wie dieses von Dir gefäät mir auch ganz toll. Nicht der Körper diesmal sondern der Blick ist da super. Vielen Dank ! Lg Alexandra
[gone] User_446991
8 years ago
Ja, ein sehr schönes Foto. Es wirkt wie ein altes Bild von Albert Watson. Sehr sanft und ein tolles Model. Schön!
8 years ago
Schließe ich mich an :)

LG Holger
8 years ago
tolles Kommentar ! und es freut mich, wenn Bilder ein Echo beim Betrachter erhalten.
Lieber Gruß Stephan
8 years ago
Es ist ja so eine Sache mit auf alt getrimmten Fotos. Das hier ist aber sehr gut gemacht. Ich finde das Licht mit seinen Kreuzschatten spannend. Die Pose und der Blick der Frau gefällt mir gut. Das Foto erinnert mich an die 1970er Jahre, als wir Schuljungs in der Auslage am Bahnhofskiosk, unter leicht tadelndem, jedoch duldenden Blick der Verkäuferin, Sexheftchen durchblätterten.
Freundliche Grüsse, stephan

Photo details


  • 695Views
  • 5Comments