Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter B.
7 years ago
Du hast ganz tolle Fotos auf Deiner Sedcard und in der Galerie. Also wegen "nicht idealer Modelmaße" solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Du bist hübsch und ausdrucksstark, Dir mach das Shooting Spaß. Das sind die entscheidenden Faktoren.

Viele Grüße
7 years ago
Wunderschöne Frau im besten Licht...lg ricci
8 years ago
Du bist ein Rücken? oO Schaut aber klasse aus.

LG Holger
8 years ago
Damit ein Bild richtig gut wird muss ich das Bild bis auf das Gesicht abdecken können. Wenn dann der Ausdruck noch überzeugt ist das schon einmal sehr wichtig. Ein tolles Bild..
#5 You will no longer see this post.
[gone] cnfoto
8 years ago
Ja, total harmonisches Bild, tolle Pose und ein sehr schöner direkter Blick, wie bei fast allen Deiner Bilder!

VG
cn
8 years ago
Sehr schöne Komposition ...

Lg kurt
8 years ago
... wunderbare Fashionaufnahme !! Dein Blick ! -> super ! ...

lg
Willi
klasse. kompliment an alle beteiligten.
model, licht, bildidee- und umsetzung sind für mich 1a.
liebe grüße
edgar

Picture Participants 1

Photo details


  • 754Views
  • 9Comments