Photo&Bearbeitung: ~simply photographs~
Model: Luka Costume Artist
Husky: Sabrina Janowski Geb Heinemeyer & Lars Janowski

Ein Rotkäppchen-Umhang. Der Umhang ist perfekt für eine Märchenprinzessin. Wenn du dich z.B. als Rotkäppchen verkleiden möchtest, sorgt er direkt für den richtigen Look. Genauso passt er aber auch toll als Farbtupfer bei einer Winterhochzeit - vielleicht plant ihr ja ein märchenhaftes Fotoshooting im Schnee?

Das Cape hat eine schöne, große Kapuze mit langem Zipfel. Das Cape wird mit einer Schließe in Form eines keltischen Knotens geschlossen. Der Saum ist abgerundet, das Cape ist also vorne kürzer als hinten. Es fällt sehr schön über jede Art Kleid.

MATERIAL und FARBE:
Das Cape ist aus reiner Walkwolle in einem tiefen dunkelrot.

GRÖSSE:
Der Umhang hat Einheitsgröße, er passt also bis zu einer Größe XXL auf jeden Fall. Die Rückenlänge ist 107cm.

VERLEIH:
über Wishrent
https://www.wishrent.com/de/listings/187125-red-riding-hood-cloak-strich-rotkaeppchenumhang-aus-roter-wolle

Diese Art Umhang kann ich dir auch jederzeit anfertigen: http://www.gewandfantasien.de/cape-rotkaeppchen

Comments

You can only use this function if you have one active sedcard.