Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Haltungsnote 5,9 - Bildidee 6,0 - Ausführung 5,9 - B-Note: 6,0
insgesamt also Goldmedaille!
6 years ago
Elegante Akrobatik, alle Achtung.
LG Georg
7 years ago
völlig schwerelos...
grandios
7 years ago
Respekt, das ist eine Pose die nur mit jahrelangem Training klappt – sehr schön eingefangen. LG Andy
7 years ago
Respekt an das Model.
7 years ago
So genial das Bild i love it
7 years ago
so eine art Senkrechtstarter
cool
7 years ago
Beeindruckend, diese Akrobatik!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Jawohl Klasse Haltungsnoten!
Interessantes Bild
Werde meinem nächsten Model diese Pose auch gerne mal vorschlagen.....
Solange ich die dann nicht mal eben kurz vormachen soll, kein Problem..
Ich hab das so ähnlich aber auch drauf, allerdings nutze ich meistens nur einen Finger, um mich abzustützen und mit der anderen Hand balanciere ich immer mindestens noch ein zwei Elefanten.:)))
Spaß beiseite, tolles Bild und ganz großen Respekt an das Model für diese Wahnsinns Pose!!!!!!!!
LG
Eyk
7 years ago
die kann es, klasse Aufnahme
Glückwunsch
Wolfgang
Starke Arbeit von Euch! Eine recht beeindruckende Pose!
LG Gerd
7 years ago
einfach nur WOW. Kompliment an Model und Dich. ganz starke Arbeit.
LG Hermann
Tolles Bild! Saustark!
????????¤???????????

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
KLASSE geworden!
Olli, die einzige, die das Modell hier zum Schweben gebracht hat, ist das Modell selber - die Dame ist nicht nur super nett, sondern auch nicht minder gut im Training. Sehr beeindruckend!
[gone] -Olli-
7 years ago
Schönes Levitation
7 years ago
großartiges posing!
sehr sportlich!
klasse aufnahme!
lg achim
hoooooo Pooooower - - Lady .....................

Photo details


  • 869Views
  • 17Comments