Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
jooo ... Sexy Elegant .....Exzelent ... Schön ... das ............
7 years ago
Schön gemacht dieser reizvolle Werbe-Banner für Deine Webseite! ?

LG.TISIJA
7 years ago
Tolle Körperspannung und ein prima Bildaufbau!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
dankeschön dir liebr hans
7 years ago
Ob mit oder ohne Balken - du bist ein wundervolles Model. Kompliment, auch zur eigenen Website.
LG Hans-Peter
7 years ago
Das nenne ich mal eine wunderschöne Werbung ;-))
Sehr schöne Aufnahme.

LG jens
Wunderschönn!

LG Ingo
7 years ago
Sehr stark!
Viel Erfolg mit deiner neuen Homepage.
Grüße
Karsten
...da hat sie so....recht...;-)
LG Gerd
7 years ago
Du bist einfach umwerfend sexy !

Lg
7 years ago
Einfach großartig. Du siehst genial aus.
7 years ago
Eine richtig gut gestaltete Website. Hab schon nach gesehen :-)
7 years ago
selbst mit dem Balken einfach wunderschön.
LG Hermann
7 years ago
Hallo Leute,
seit heute ist meine 1. eigene Webseite online, ich freue mich so wenn ihr dort mal vorbei schaut und mir euer Feedback dazu gebt.

Dort findet ihr meine Bilder dann auch ohne Facebook Zensur und einen Shop gibt es dort auch.

Das Foto ist übrigens erst diese Woche gemacht worden, es kommen noch mehr vom Hotel Shooting. Das Bild findet ihr aber auf meiner Webseite auch ohne Facebook Balken.

Also viel Spaß auf meiner Webseite
http://jelena.chocosite.info/

Photo details


  • 5,279Views
  • 14Comments