Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
dieses Portrait ist ein Traum.....da ist Seele.....meine Hochachtung.

lg Manfred
[gone] User_422904
5 years ago
super schön und natürlich! klasse :)
5 years ago
Hallo Michelle,
ich wollte Dir ein zweites Großartig senden - beste Grüße Frank
PS: Schade, dass es so weit zu Dir ist ;-)
[gone] User_534076
6 years ago
Was für ein wunderschönes Gesicht! Ganz großartiger Ausdruck! Tolle Augen und wundervolle Sommersprossen! Die Farbgestaltung ist absolut stimmig! Super Bearbeitung!
Ich kommentier mal hier weil ich das MK-Titelbild auf der Sedcard nicht finde. Das Bild ist für mich sensationell!
lg
c
6 years ago
ein tolles Portrait, lg Konrad
Super natürliches Bild! Mega! :)
6 years ago
Sewhr ausdrucksstark, Dein Blick über die Schulter!
Viele Grüße und schöne Pfingsten!
Peter
[gone] User_528657
6 years ago
Was für ein großartiges Portrait, die Bearbeitung und die Pose sind außerordentlich gelungen. Und der liebe Gott hatte damals einen wirklich guten Tag, ein wunderschönes Gesicht mit herrlichen Sommersprossen....
6 years ago
Ich bin begeistert von diesen Sommersprossen...
7 years ago
Welch ein wunderschönes Gesicht mit tollen Sommersprossen!
7 years ago
Klasse Aufnahme!
Gruß Wolfgang
Ein klasse Schulterblick und ein hübsches Model. Ich liebe Sommersprossen!

LG André
7 years ago
Fantastisches Portrait, absolute Ausnahmearbeit!
7 years ago
Ein großartiges Portrait!
Wolfgang
7 years ago
Aufnahme mit Wirkung, gefällt mir sehr gut.
7 years ago
Das würde ich einen Blick nennen, der einen nie nie wieder loslassen wird.
Hättest du mir als jungem fremden Mann im vorbeigehen diesen mystischen Blick geschenk! Den hätte ich nie wieder vergessen können, grinst. Hammergenial!!!!
Toll auch wie der Fotograf diesen wertvollen Moment eingefangen hat.
Tolle SC. Aber dieses Portrait ist mit Abstand ein Geschenk.
VG.
7 years ago
Ein sehr ansprechendes Portrait. Toller Blick, hübsches Gesicht, schöne Haare und tolles Licht und Farben Erinnert mich an die Malerei alter Meister. Rolf
[gone] SIMPLY STARDUST
7 years ago
Toll, Michelle!
Hans
7 years ago
Absolut herausragend. Was für ein starker Ausdruck...
7 years ago
Ein wirklich sehr, sehr schönes Bild!
7 years ago
Wunderbares Portrait!
VG Boris
7 years ago
Starkes Portrait
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
superschönes Portrait .... LG Heike

Photo details


  • 6,128Views
  • 25Comments