Julia by Ralf Lache From the gallery setcard Erweiterung

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Vielen lieben Dank Roland!
Vielleicht lade ich die Tage auch noch mal die Farbversion hoch ;-)

LG
Ralf
7 years ago
Gäbe es doch mehr solche Bilder auf der Welt!
Ob in S/W oder Farbe - das ist in diesem Falle zweitrangig.
Wunderbar - gut gelungen, gutes Licht - super.
Was für ein glückliches Lächeln.
Kompliment an Fotograf und Model.

LG
Roland
7 years ago
Dankeschön Manfred! Das werd ich auf jeden Fall versuchen ;-)

LG
Ralf
7 years ago
ist das Mädel süss....ein ganz zauberhafter Moment. ....soooo natürlich....voller Herzlichkeit.....dazu noch bildschön.....halt dir Julia warm.

lg Manfred
7 years ago
Dankeschön Peter! Ja...Julia war schon ein echter Glückstreffer. Eiegentlichn sollte es nur ein Gefallen sein. Ein paar nette Fotos von der Tochter einer Bekannten. Aber dann hab ich auch gleich nen TFP-Vertrag vorgelegt und sie hat inzwischen Spaß daran. Hoffe wir werden in nächster Zukunft noch ein paar schöne Bilder machen können.

VG
Ralf
7 years ago
Da kommt schön viel Lebensfreude rüber bei diesem natürlichen Portrait!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Dankeschön newpix!

LG
Ralf
7 years ago
wunderschön

LG

Photo details


  • 366Views
  • 8Comments