Fotograf: Charming Arts
https://www.facebook.com/CharmingArtsPhoto/
Model: Kitty Kaley
Visa: JozeeMania
https://www.facebook.com/jozeemania/
Location: Neues Jagdschloss Hummelshain


Das Kleid hat ca. Größe 38

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Lieber Reinhard W.,
der Stoff hat eine Crashoptik die sich gar nicht rausbügeln lassen soll und das Kleid findest du noch mehrfach und auch als Komplettansicht in der Galerie.
Ob du nun Tattoos magst oder nicht ist aber natürlich deine Sache aber jemad anderes mag das Bild vielleicht genau wegen der Kontraste... ;-)

LG
Mary
7 years ago
Jammerschade. Tattoos und die konsequente Abwesenheit eines Bügeleisens ruinieren das Kleid. Zudem hätte es mich schon interessiert, wie es unterhalb weitergeht. So sieht das Kleid aus, als wäre es schlicht schief genäht.... Kann aber irgendwie nicht sein...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,048Views
  • 2Comments