Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Cheers! Wer würde da nicht gerne mit anstossen? Cooles Styling gerade auch mit der Brille und dem attraktiven kleinen Schwarzen!

LG, Marcus
#6 You will no longer see this post.
7 years ago
Sehr schöne Inszenierung mit einem sehr sympathischen Model, das du uns leider namentlich verheimlichst - denn leider gibt es in der MK 220 Sunshines !!

LG Friedl
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Da schließe ich mich Erich, dem Vorkommentator, gerne an: Sieht sehr edel und atemberaubend schön aus. Eine klasse Aufnahme und ein bezauberndes Model.
LG, Charly
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Sieht edel und atemberaubend schön aus !
Eine richtig starke Aufnahme und ein faszinierendes Model !
LG ERich
7 years ago
Traumhaft schönes Model, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 1,100Views
  • 7Comments