Kein MK Model und Wind ohne Ende

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
starker Blick, hübsches Model, klasse fotografiert ! kommt in Graustufen super gut !
ganz starke Bilder auf deiner SC, da komm ich gerne mit mehr Zeit noch mal schauen !
lg, jo
6 years ago
Tolles Model, schönes Bokeh - gefällt mir.
LG Günter
[gone] User_496765
6 years ago
Toll von links bis rechts
6 years ago
klasse Arbeit, die Aufnahme hat Wirkung
LG
6 years ago
Faszinierender Moment ... klasse in S/W !

LG
Volker
6 years ago
Eine sehr schöne, vor allem aber auch sehr klare Aufnahme mit toller Freistellung.
LG
Starke S/W Arbeit.
7 years ago
Starke Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut! Glg Andy
Einfach super

LG
Peter
7 years ago
Eine großartige, sehr intensive Aufnahme.
Gruß Peter
......... _
....... /..(|
...... (....:
... __......________
.. (____)...`|
. (____)|....'| wie genial
.. '(____).__| ist das denn ???
... (___)__..|__________

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
ich mag den Ausdruck, die Schönheit Deines Models, den wunderbaren Schärfeverlauf u. Bildaufbau, die Umsetzung in sw ....also alles :)
Feine Aufnahme !
LG
Udo
7 years ago
Da verweilt man gerne :)

LG Holger
7 years ago
Klasse mit dem Blick und der Perspektive.
Passend auch der schöne Schärfeverlauf.

LG Wolfgang
7 years ago
ganz Klasse-
LG. Jutta
7 years ago
An der Bahn...
Mit so einem Blick...
Klasse...
GlG
JiB
7 years ago
Wundervolles Portrait mit spannendem Schärfeverlauf. Sehr hübsches Model mit starker Ausstrahlung. Und perfekt in s/w!
Gruß Manfred
7 years ago
Tolles Bild - Model und Wind optimal eingesetzt :-)
LG
7 years ago
Sehr schöne SW Aufnahme von dem hübschen Model, klasse Schärfeverlauf.
LG
Mariusz
[gone] Michael Heckner
7 years ago
starke Aufnahme in schönem Licht und mit feinem Schärfenverlauf, kommt prima in SW
Liebe Grüße
Micha
7 years ago
ich kann mich nur anschließen:
der ausdruck deines modells ist phantastisch!
der blick entlang des bahnsteigs - und somit der
schärfeverlauf - ist grandios.
tolles bild!
lg aus köln
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
Klasse Arbeit - sowohl von Dir als auch Deinem Model. Sie hat einen eindrucksstarken Blick und Du hast es toll fotografiert incl. dem Schärfeverlauf und auch die Präsentation in SW ist gelungen (obwohl ich es mir auch in Farbe sehr gut vorstellen könnte!).
BG Ralf "McK"
#3 You will no longer see this post.
[gone] Ralf 40595
7 years ago
Bildaufbau und Blick überzeugen, schöne Freistellung.
Prima in s / w.
Viele Grüße
Ralf
7 years ago
Herrliche Outdoorfashion in knackigem SW, absolute Klasse !
LG ERich

Photo details


  • 703Views
  • 26Comments