Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Really great. I love the color!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Eine überaus sympathische Erscheinung...

...auch wunderbar freigestellt

LG Chr
6 years ago
Wunderschöner, offener Blick. Tolles, weiches Licht. Bezauberndes Model. Ein perfektes Portrait!
LG Gert
6 years ago
Tolles Bild. Klare Farben, schön ausgeleuchtet...hier passt alles sehr gut zusammen =)
7 years ago
Sehr symphatisches Portrait mit Brille und ein schönes Model
Starke Wirkung mit dem Schärfeverlauf :-)
Wie immer TOP Arbeit !!
7 years ago
feines Portrait mit einem bezauberndem Lächeln.

VG Michael
Wunderschönes Portrait
von einem bildhübschen Model.

LG Ingo
#13 You will no longer see this post.
[gone] Holger D.
7 years ago
Sehr sehr schön anzusehen. Mein Kompliment ans Model
und an Dich.

Viele Grüße
Holger D.
7 years ago
Das ist ein wunderschönes Porträt der sehr hübschen Aveline.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
#10 You will no longer see this post.
Klasse Portrait,
könnte aus einer Optiker-Werbung stammen.
lg
Raffael
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
auch hier mit den sehr schönen Farben, ein echt starkes Portrait!! gefällt mir sehr gut!!
LG Birk
7 years ago
Das Model wäre das ideale Model für Brillenwerbung. Sie passt dem Model besonders gut!
LG Günther
7 years ago
Wirkt äusserst charmant und ist exzellent fotografiert, Kompliment !
LG ERich
7 years ago
JA !!! In solchen Momenten wird einem Fotografen erst bewusst, dass es eigentlich viel zu wenige wirklich ansprechende Fotos von Ladies mit Brille gibt ... obwohl das durchaus eine Bereicherung sein kann -wie man hier sieht-.
Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass sie ohne Sehhilfe nicht so gut aussehen würde.
Feine Arbeit, die man sich auch bei einem Optiker im großen Format im Schaufenster vorstellen kann.
Gruß, Alfred
7 years ago
Entzückend und elegante junge Lady, toll porträtiert!
MfG, Thomas
7 years ago
Schönes Portrait, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
Auch Herr Fielmann
hätte seine Freude dran!

Richard ;-)
7 years ago
sehr schönes licht stimmiges Porträt mit einem hübschen Model ... bezaubernd auch die Nähe, mag ich sehr! Fantastisch die Freistellung ....

LG Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,299Views
  • 20Comments