Heiss...

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eigentlich n feines Bild....die Problematik ist halt der Echtpelz. Hab selbst noch n paar so alte Nerzjacken von der Oma rumliegen, brings aber nicht übers Herz die zu verwenden...auch wenn das die Viecher auch nicht mehr lebendig macht....soll auch kein Gemoser sein. Tolles Bild, anyway.
3 years ago
Ein tolles Portrait mit einer feinen Sinnlichkeit.
Ganz mein Geschmack.
LG Wilfried
Mega stark....mag es total
LG Gerd
Wunderschöne Arbeit.....traumhaftes Model!!!
Sehr schöne Aufnahme.
LG.
Paul
[gone] User_441700
6 years ago
Sehr mondäne Aufnahme
Gefällt mir
lg. H
6 years ago
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __......________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________
LG
Frank
6 years ago
Wunderschön weiblich.

LG hans
#6 You will no longer see this post.
[gone] Claus Bergmann
6 years ago
ein sehr schönes Modefoto .... die Jacke ganz drauf und / oder ein shooting mit langen Beinen im Hochformat wäre allerdings auch nicht schlecht .... ;-)
Ganz stark !!

VG Martin
7 years ago
Ein klasse Portrait es strahlt Wildheit und gleichzeitig Sinnlichkeit aus bin begeistert
Lg.Tommy
7 years ago
sehr toll inszeniert und perfekt festgehalten
[gone] User_5999
7 years ago
Bildschön und absolut attraktiv. Kompliment, Michael

Photo details


  • 2,227Views
  • 14Comments