Fotograf: Smarcography

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Vielen Dank für den lieben Kommentar!
5 years ago
ich glaube du hast mega-potential. deine sc ist zwar noch recht klein, aber dennoch schöne arbeiten dabei. deine natürlichkeit ist toll. ganz viel erfolg weiterhin. Darfst dich gerne mal melden, wenn du lust auf ein gemeinsames shooting hast. lg, chris
Eins der schönsten Fotos deiner SC!

vg Jörg
6 years ago
du bist sehr fotogen
lg robert
6 years ago
Spannende Gesichtszüge!
LG
6 years ago
Ein wirklich sehr schönes Gegenlicht-Portrait von Dir. Mag Deinen ausdruck auf dem Bild.
LG
Matthias
6 years ago
Das nenne ich mal ein ausdrucksstarkes, spannendes UND schönes Gesicht. Willkommen hier und viel Spaß & Erfolg. LG, Jo
6 years ago
Ein super Portrait, Nadineo! Top!

Photo details


  • 1,474Views
  • 8Comments