Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Die Bildstimmung mag schön sein...geht aber tatsächlich schon allein durch die bestenfalls ˋVorschaubild-Größe ˋ unter...
6 years ago
Großartige Bildwirkung
Mystisch, verwunschen...wie aus einer anderen Zeit
Klasse gemacht

LG Orexi
6 years ago
Ich finde das Bild auch sehr eindrucksvoll und es belegt die von Dir selbst genannte Spanne Deiner Ausdrucksmöglickeiten.
6 years ago
Also ich kann an dem Bild nichts schreckliches finden...LG LiBella
6 years ago
Das Bild ist von einem Wundervollen Fotografen gemacht und bearbeitet worden,der das Bild selbst schrecklich findet und darum nicht genannt werden möchte.
Für mich einer der wenigen Fotografen die das Fotografieren zur Kunst machen können.
#2 You will no longer see this post.
[gone] User_255286
6 years ago
Bilder die ich sehr mag

Photo details


  • 948Views
  • 7Comments