die beiden falter stammen aus meiner eigenen zucht und sind auf natürlicheweise verstorben :) nach dem schlupf leben sie nicht lange und sind im grunde nur zur fortpflanzung in dieser gestalt

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
eine sehr tolle aufnahme
6 years ago
Wunderschön! Ich hatte selbst ein paar der Falter bei mir aufgezogen. :)
6 years ago
boa *__* vielen dank
6 years ago
Mir fehlen echt ein bisschen die Worte - eines der besten Fotos das ich diesen Monat gesehen habe und ich browse echt durch viele Bilder. Riesen Respekt, wirklich ein gigantisches Setting!
6 years ago
:D dankeschön ihr lieben

lg
6 years ago
wunderschöne Aufnahme! :)
6 years ago
Wow Großatige Aufnahme! :)
[gone] User_260055
6 years ago
Genial, TOP umgesetzt.
6 years ago
Wie toll endlich neue Aufnahmen hier von dir zu sehen... Es ist super schön... Liebe das make up und die Falter sind der Hammer!
6 years ago
die sehen super geil aus!!! das Model samt make up ist aber auch nicht ohne:) was du so alles machst ist schon stark!
lg ,jo
6 years ago
Sehr schöne Aufnahme.
Ich mag die Farben und die Bildgestaltung inklusive des Make-Ups.
Aber auch generell die Bildgestaltung.

Liebe Grüße
Oliver
[gone] Sascha Feldt
6 years ago
gefällt mir sehr gut
6 years ago
Tolles Bild! Wer hat denn da seine Schmetterlingssammlung geöffnet?
6 years ago
wunderbares Bild - sehr schön gemacht
Lieben Gruß, Stefan
6 years ago
sieht Hammer aus ..vg Guido

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,299Views
  • 15Comments