Gestern war ich bei der lieben Angelika in Göttingen und möchte euch schon mal ein erstes Bild zeigen...out of cam...nur aus dem RAW-Format in Jpeg umgewandelt und an den Seiten etwas zugeschnitten. Keine Bea, kein Nachschärfen oder sonstiges.
Liebe Angelika es war wunderschön und hat sehr viel Spaß gemacht! Ich danke Dir und bin gespannt auf unsere gemeinsamen Resultate.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TIME/TO/GO
6 years ago
Eine sehr authentisch wirkende Szene!
6 years ago
Schönes Bild
Lieben Gruß, Stefan
6 years ago
Feine Inszenierung, Klasse umgesetzt. Bin auf weitere Fotos von dem Shooting gespannt. Liebe Grüße Norbert
[gone] Michael Heckner
6 years ago
klasse Aufnahme von Angelika, schön und gefühlvoll
Liebe Grüße
Micha
#1 You will no longer see this post.