self

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
*****

AAA

oder wie man auch immer zu großartigen Dingen sagt.

lg m.
Oh man, da werden feuchte Jugendträume wieder wach. ;o))

Trashig und schmuddelig kann ich allerdings nicht wirklich erkennen. Ich finde es ein lustiges Spiel mit Klischees.
[gone] User_100187
6 years ago
Der Reiz der Grenzüberschreitung..
LG kArl
6 years ago
hab lang überlegt das zu kommentieren..irgendwie trashig das bild...leichter hauch von schmuddelig...aber witzig mit dem titel ;-) lg, kai
6 years ago
Wie soll man sich denn da auf den Unterricht konzentrieren? Der Blick hilft da auch nicht. :-)
LG Dieter
6 years ago
finde deinen blick sehr stark!
#12 You will no longer see this post.
6 years ago
Coole Arbeit :-)

LG P.
6 years ago
Gefällt mir sehr... tolle und hübsche Lehrerin ;-)

LG Thomas
[gone] r@iSee
6 years ago
Bei diesem Foto wird mein Faible für Lehrerinnen geweckt,
besser kann man sowas nicht abbilden. Schönes Ganzes!
lg r@iner
Bestanden, würde ich sagen ;-)
Liebe Grüße Bernd
Der kritische Fotografinnen-Blick wäre mir als Reifeprüfung weniger sympathisch! Das rosengeschmückte Outfit schon mehr! Ich hätte das Fach Bildende Kunst ;) in Baden-Württemberg bevorzugt. Mathe- und Physiklehrer haben zumeist weniger Kunstverständnis, mir bleibt da so eine Frage im Ohr „Sag mal, kann man in Kunst Abitur machen?”
Vielleicht in Physik bei LiBella!
Liebe Grüße, Rainer
PS: Du bist viel zu progressiv als Lehrerin und zu verträumt oder … ?
Sehr feine Pose und Farben!
6 years ago
Mit so einer Lehrerin...
Wäre ich Astronaut geworden...
Sűperb...
GlG
JiB
6 years ago
Mit so einer Lehrerin...
Wäre ich Astronaut geworden...
Sűperb...
GlG
JiB
Sehr cool gemacht.. "Tatort" ;-)

lg Jörg
6 years ago
Großartigst!!
lg
Michael
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,279Views
  • 18Comments