Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] atelier4foto (Foto/Visa/Unterwasserfotostudio)
01.05.2010
Klasse Effekt. Hoffentlich war das Wasser warm :-))

lG Oliver
[gone] wox
14.08.2008
Wenn man ein Studio hat, dass die Wassermassen aufnehmen kann, die fließen, bis ein Foto dieser Güte im Kasten ist, kann man sich glücklich schätzen.
Wenn man dann auch noch ein Model findet, welches diese Tortur auf sich nimmt, dann hat man als Fotograf die Glückseligkeit gefunden.

Echt gelungen !

LG
01.06.2008
Stark!
Klasse gemacht und eingefangen.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
12.02.2008
jeah ! flashdance , super geil !!!
Coole Idee...
Aktion pur :)
Lg
wow...ein tolles Bild...!!!
Gruß Gerd
Einfach perfekt gelungen.. Super!!

lg Jörg
Yeah...ist das ein geiles dynamisches Foto...ganz nach dem Motto "feucht und fröhlich"
Respekt
lg
Alex
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
17.11.2006
Wow, das zischt, da steckt Du ja glatt die Camen Electra's Wasserspiele im Playboy ion die Tasche
LG Kurt
21.05.2006
was für ein geniales bild...
16.05.2006
Superklasse! Ich mag solche Fotos sehr!
07.05.2006
sehr ansprechendes Foto- erotik pur! Super
22.04.2006
Starkes Bild. Klasse.
hat schon mehre versuche gebraucht,bis das mit den wasser richtig sass.was mich aber nicht gestört hat.
[gone] NicoleG
21.04.2006
Sehr stark!!! Klasse Arbeit!!! nur die Hose stört mich irgendwie......aber is ja alles Geschmacksache!!! ;o)))

LG
Nicole
Gut getroffen, da hast Du Dir viel zugemutet!
danke.das hat auch spass gemacht.
16.04.2006
SPRITZIG ;-)
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
16.04.2006
tolle idee!

Photo details


  • 2,052Views
  • 19Comments