Herzlichen Dank LiBella für das wundervolle Shooting und der kreative Zusammenarbeit nebst Deiner perfekten Vorbereitung für das Portraitshooting im Stile der Malerei der Renaissance.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Grandioses Werk - Glückwunsch zur perfekten Umsetzung.
LG Wolfgang
3 years ago
Einfach genial. Respeckt!
lg Lorwen
4 years ago
Überhaupt nicht meine Art von Bild. Aber was hier an Aufwand betrieben wurde...Respekt!
LG Oliver
6 years ago
Grandioses Bildwerk, hier ist aber auch wirklich nichts dem Zufall überlassen worden und es wurde mit einem besonderen Gespür für die Farben und den Stil der großen alten Maler umgesetzt.
LG Heino
Unglaubliche Arbeit!
Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt: Pose, Blick, Outfit, Accessoires, Hintergrund und sogar die tolle Bearbeitung.
Hammer!!!!!!

lg, redfox
6 years ago
Ganz wunderbar, die perfekte Umsetzung einer schönen Idee!
LG Jürgen
6 years ago
Eine sehr gute Arbeit von euch.
Gruß Peter
6 years ago
Klasse Arbeit, schon beim Model bewundert. LG, Ulli
6 years ago
kann man so in den louvre hängen!
6 years ago
Sehr interessante Darstellung, absolut toll bearbeitet…!
Gruß
Martin
6 years ago
Wunderschön! Ich bin begeistert von unserer Zusammenarbeit, vielen Dank nochmal! LG LiBella
6 years ago
Großartig - einfach klasse.
LG Hans-Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,418Views
  • 12Comments