Die weiße Frau by LiBella From the gallery Gruseliges
Bearbeitung: LiBella

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr mystisch.
Klasse Arbeit von euch.
LG Bernd
6 years ago
Ahh, mal wieder etwas mystisch Wirkendes.
Ich mag diese Spiegelarbeiten, auch wenn sie ein paar Licht-Logik-Löcher produzieren.
Tut mir etwas Leid für den guten Fotografen, aber ich denke, dass die Wirkung dieser Aufnahme vor allem durch Deine Bea erzielt wird.
Der erste Kommi bringt's auf den Punkt. Bin zu faul, das nochmal abzupinseln.:-)
VG - Wolfgang
Super Outfit, Klasse Inszenierung toll geworden!

LG Jörg
6 years ago
fast geisterhaft, dieser Schimmer; die Kleidung als Kontrast zu diesem morbiden Hintergrund; Die Haltung verspricht aber ein Donnerwetter für den Betrachter :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 428Views
  • 4Comments