Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
doppelte Erotik
5 years ago
Sehr schönes Bild
Gefällt mir
5 years ago
wundervoll ihr Beide!

LG Bernhard
5 years ago
sehr reizvolles duo
lg uwe
5 years ago
Holger D: Mag sein das diese Aufnahme nicht die hohe Schule der Fotografie verkörpert. Aber die Gesichtsausdrücke sind schon etwas markant und wenn es den Beteiligten gefällt - warum nicht?
6 years ago
Sehr schöne Bilder von Euch. Gefällt mir.
LG Christian
[gone] Holger D.
6 years ago
Es ist was fürs Familienalbum als Erinnerung an einen fröhlichen Abend, aber für meinen Geschmack hat das mit Fotografie nichts zu tun, denn Motivgestaltung, Bildschnitt und auch ein Mindestmaß an Bildqualität kann ich hier nicht finden.

Sorry, aber das ist Knipserei.
wow.........zwei TOP ladies,
klasse outfit,
yepp.........das hat was

lg oldboy
6 years ago
Zwei sexy "Schwestern"
in einem schönen erotischen Outfit.
Gefällt mir sehr gut !

LG Achim

Photo details


  • 5,889Views
  • 9Comments