Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
sehr schöne Arbeit
4 years ago
Wunderschön weiblich schulterfrrei, so soll ein Portrait immer sein. , wenn erotisch angedacht war
LG hans
5 years ago
Tolle Fotos, richtig hübsch
[gone] ENoy
5 years ago
eine wunderschöne natürliche Ausstrahlung ...
5 years ago
Ich finde, dass Du ein sehr schönes Gesicht hast. Wenn Du natürlich bist, dann gefallen mir Deine Fotos am Besten. Bei der Mimik wirken die frechen, provokanten Fotos am überzeugendsten, vor allem wenn Du es dezent angehst.

Dies ist ein schönes Portrait und ich würde mir gerne viele weitere gute Portraits mit Dir wünschen., denn Du hast dafür ein tolles natürlich schönes Gesicht.

Auf den anderen Fotos kann man auch erkennen, dass Du sehr schöne weibliche Rundungen hast. Im Bereich Teilakt hast Du schon einige schönes Fotos von Dir. Ich bin mir sicher, dass Du da noch einiges neues präsentieren wirst. Einige der Fotos sind technisch auf einem nicht so guten Niveau. Sicher kannst Du diese bald durch bessere ersetzen. Ich hoffe es zumindest.

Dieses Foto mag ich wirklich und Du bist ein tolles Model.
5 years ago
Dieses Bild von Dir gefällt mir besonders gut !
Gruß , Urgan
5 years ago
Ein Traum von einem Portrait!

LG Harald
6 years ago
so schön und wunderbare ausstrahlung super festgehalten
lg dieter
6 years ago
Eine sehr schöne Portraitaufnahme von dir. Weiter so!
LG Volker
6 years ago
Schön beleuchtetes Studioportrait voller subtiler Erotik!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
sehr sehr schön, gefällt mir sehr !
LG. Horst von TDS
[gone] ENoy
6 years ago
Sehr schön in Pose und Ausdruck ...
6 years ago
Hübsch und erotisch, feines Lächeln, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
klasse Portrait, gefällt mir sehr gut! Mit dem runter gezogenen Hemd, sehr sexy!
LG Thom
6 years ago
Großartig weiblich schulterfrei portraitiert .

LG hans
[gone] User_403219
6 years ago
fantastisches Portrait! Super!
LG,
Johannes
Natürlich, ehrlich und sexy.
Ein toller Blick

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,671Views
  • 18Comments