Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ..:: Jenny ::..
18.04.2009
Ich finde es ist das beste Bild deiner SC...
tolles Model, schönes Kleid, super eingefangen....

lg jenny
[gone] wox
31.10.2008
Ob ich mit Dir tauschen möchte, weiß ich nicht, auch wenn ich unheimlich gerne fotografiere und mit der EBV beschäftige. Wenn man sowas beruflich macht, ist das immer noch ein wenig anders als wenns eine reine Freizeitbeschäftigung bleibt.

Auf der anderen Seite ist ein Hobby, dass man zum Beruf machen kann, sicher auch eine feine Sache. Man hat den ganzen Tag Vergnügen und bekommt auch noch Geld dafür. Aber ist das so mit dem Vergnügen? Ich weiß es nicht.

Wenn man sich Deine SC so ansieht, könnte man den Eindruck bekommen. Ein schickes Bildchen reiht sich an das nächste. Gute Arbeiten kann man, so meine ich, nur abliefern, wenn man Spaß an der Arbeit hat.

Über Bildaufbau, stimmige Farben und Bildschärfe will ich mich hier nicht auslassen, das weisst Du alles besser als ich, aber über die Bildwirkung kann ich zumindest schreiben, dass mich viele Deiner Bilder, so auch dieses hier, direkt ansprechen und gut gefallen.

LG
[gone] Desi_030
21.05.2008
Ich wollte mich nochmal für das tolle und angenehme Shooting bedanken.....Die Bilder sind echt gelungen!!!!! LG Desi