Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.08.2012
. klasse Bildsyntax .
. habt ihr 1A gemacht .
. lG von mir
Tolle Aufnahme, glamouröses Outfit in einer Location die dem Gegenteil entspricht - wirklich sehr gut inszeniert!

(¯`•´¯)
`•.,(¯`•´¯) Lieben Gruß
(¯`•´¯).•´ unforgetable
` •.,.•´
31.03.2007
Dankeschön für Eure Meinungen :-)))

LG * Petra
[gone] Egoshooter
31.03.2007
Gefällt mir ausgezeichnet, vielleicht hätte ich das Modell nicht so zentriert.
Achim
[gone] SIMA
31.01.2007
sieht sehr schön aus..klasse


LG S I M A
Bild gefällt mir sehr gut - tolle Location!

Tom
23.08.2006
Vielen lieben Dank an Euch :-)))

LG * Petra
18.08.2006
Model und Bildqualität wieder absolut Top! Location auch wenn es gegensätzlich sein sollte, für diesen optischen Leckerbissen (Model) nicht unbedingt geeignet! Aber das ist eher zweitrangig und dem Fotografen überlassen! Gesamteindruck 1- !

LG Frank
Schöne Inszenierung und super Wahl der Lokation.
Gefällt sehr.
LG Fred
02.08.2006
@ Michel & Andreas: DANKESCHÖN :-)))

LG * Petra
[gone] Photo Factory11
02.08.2006
Schönes Foto durch diesen Unterschied zwischen Model und Location.

LG Andreas
[gone] Foto Michel
02.08.2006
Tolle Location, super Model!

Also ich finde das Outfit sehr passend, so hebt sich das Model vom Hintergrund
ab.

LG - Michel
02.08.2006
Also ich finde den Gegensatz Svenja/Location sehr reizvoll zumal ich dem Hintergrund auch etwas "stylisches" abgewinnen kann :-)))
Dankeschön für Eure Meinungen !

LG * Petra
02.08.2006
ein schönes foto wobei ich aber auch für eine noblere location für das model gewählt hätte...
aber ichw eis das man auch nicht immer kan wie man gerne wollte... denoch gefält mir und echt ein klasse model

mfg A.Herrmann
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
02.08.2006
bei dem look hätte die location etwas nobler ausfallen können, oder!?
nur meine meinung! ;o)
lg i.
02.08.2006
*zwinker* ja ja - die Sache mit dem Schlitz im Kleid !
Na auf der anderen Seite hätte er aber auch wirklich nicht soooo gut ausgeschaut ;-)
Danke Euch :-)))

LG * Petra
ich finde die position des schlitzes im kleid gut gewählt.
das ganze bild gefällt mir sehr gut, die pose, ihr gesichtsausdruck und die location. passt alles super ;-))

lg
merle
02.08.2006
Souveräne Arbeit - lediglich die Position des Schlitzes im Kleid ist etwas sehr direkt inszeniert -
andererseits ist das wiederum neben diesem unverschämt-blonden Engel das zweite 'Highlight'.

Photo details


  • 1,307Views
  • 18Comments