Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super ausdrucksstarkes Model.
Da macht es Spaß in der MK zu stöbern!
Liebe Grüße
Nic
[gone] Emily Haeuser
13.07.2008
alk steht dir - find ich gut.
09.07.2008
Ne sehr sehr geile Sedcard! Du bist ein selten prägnanter Typ.
[gone] Zoé.
08.07.2008
Diese Serie ist mein absoluter Favorit von Eurem Shooting. Obwohl ich die Tonung beim Herrn Stockhardt noch immer nen wenig irritierend, aber zudem saucool finde.

Aber männo: Es erinnert mich an einen Film in dem son Freak im Wohnwagen lebt-aber muss passen-Titel entfallen!

Zumindest habt ihr beide da echt geile Bilder zustande gebracht!

Gruß Zoe
[gone] GundulaGlueck
08.07.2008
mein klarer favorit der wohnwagenserie bisher, technisch finde ich den schnitt gut gewählt, dein ausdruck kommt überzeugen rüber, wirkt authentisch, gelungene arbeit!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,455Views
  • 5Comments