Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.08.2013
großartige SC
Hammer Aufnahme und Collage

lg Ingrid
Das ist sowas von genial!!!!
[gone] SenselessHope ~neues pin-up~
28.05.2009
Klasse serie
erzählt eine tolle Geschichte
passende Bearbeitung
LG Katha
18.08.2008
Wow! Einfach geniale Zusammenstellung. Es wirkt wie Filmausschnitte. Tolle Idee!
LG Martina
18.08.2008
@ Annett: Janne ist das Model, ich habe das foto gemacht ;-)
@ Annett, Sandra: Freut mich, danke!
@ Andreas: Ich bin kein Freund davon Bilder, besonders Kombnationen die eine Geschichte erzählen untereinander anzuordnen, das Nebeneinander macht sie für mich fließender... und das mit dem Balken mag Geschmackssache sein, aber mir gefällt es so wesentlich besser als ohne und ich mag allgemein einfach gerne die Sichtweisen durch etwasdurch fotografiert, bei dem der Vordergrund noch sichtbar ist und eine etwas privatere, geheimnisvollere Atmosphäre gibt.
Na der Tipp mit der FC ist Gold wert, hier ist nicht wirklich etwas zu sehen. Dennoch spürt man zunächst eine Grundstimmung - und den Bildinhalt gibt es ja dann in der FC... :-)
Sehr sauber mit dem Licht gearbeitet!
Das benetzte Shirt suggeriert, daß das Model wirklich im Wald zu Hause ist.
Allerdings - Deine Begründung, warum der "Balken" in der Mitte zu sehen ist, zieht hier nicht ganz, weil ich "mental" vier Bilder sehe. Dann doch den Versuch starten, die Bilder untereinander zu zeigen.
LG
Andreas
15.08.2008
Das ist ein wahres Kunstwerk, gefällt mir unheimlich gut. Toll zusammengesetzt, auch die Farben ein Traum - und ein ausdrucksstarkes Model bist du!


LG Annett
[gone] Model -S-
14.08.2008
super super schön diese Kollage!

lg sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,300Views
  • 8Comments