abgesehen von Kinderschminken mein jüngstes "Model"

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
26.08.2008
Die Muster und Formen, welche du bei den verschiedenen Gesichtspaintings verwendet hast, sind bei allen sehr phantasievoll. Und obwohl mich die violette Farbgebung anzieht so stimme ich doch meinen Vorschreibern zu. "Ihre" Farbe unterstreicht sichtbar ihr Wesen und Ausstrahlung. Wobei es - wie ich finde - auch eine Rolle spielt, dass sie auf den beiden äußeren Gesichtern lacht. Dies bricht das Gesamtwerk auch etwas.

LG Johanna
Auch mir gefällt das mittlere Bild am besten.
Tolle Farben und es steht ihr einfach klasse.
Dann gefällt mir auch das rechte Painting -
ist sehr filigran und formschön gemacht.

LG Peter
23.08.2008
Die rote Farbe ist nicht nur ihre Lieblingsfarbe, sondern kinesiologisch auch ihre stärkendste Farbe. Also ihr Element.

lg Norbert
Das in der Mitte finde ich sehr hübsch, auch von den Farben, die sind sehr fröhlich und freundlich :-)
lg. Nadja.