Model: Christiane
Visa: Cecilia Bourgueil

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Auf den ersten Blick glaubt man, die Dame wäre ein Schwan. Tolle Idee, die noch gut umgesetzt wurde.


LG
Seraphine
12.10.2011
Schoener Blick :)

LG Pia
[gone] Samabo
29.01.2011
Wirklich schönes Foto. Sehr stilvoll inszeniert mit feinem Licht und einem ausgesprochen hübschen Model. :)
Liebe Grüße,
Sarah
01.04.2010
ein sehr schönes und gelungenes Bild
finde deine Sedcard sehr interessant, tolle Fotos die du gemacht hast

alles Gute noch zum Geburtstag

lg
06.11.2008
das find ich shcön
kommt gut so =)

LG
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
27.07.2008
Wow, wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr!
Sehr sehr schön,.lg,.iwonn,.,.
[gone] LENA R... stinksauer
18.06.2008
klasse pose
wunderschönes licht
du machst sehr edle, zarte, fast feenhafte fotos...
einfach nur toll :-)
[gone] evermore
22.12.2007
danke für deinen kommentar...eine wundervolle sc und dies ist eines meiner lieblingsbilder..tolle pose, schönes licht und wundervolles model!!!
lg eva
[gone] *sandra*
11.06.2007
wow was für ein super schönes model mit einem tollen gesichtsausdruck und einer klasse pose..
sehr sehr stilvoll gemacht
11.06.2007
gerade weil man nichts sieht find ich es toll und geheimnissvoll romantisch :)
[gone] Kea S.
10.12.2006
Hallo Helmut,

ich kann nicht sagen, was es ist, aber ich mag dieses Bild. Wirkt sehr intim und feminin, obwohl man nichts sieht!
Toll

Gruß Kyra
[gone] Beatrice P.
12.11.2006
Sehr schön, genau mein Geschmack.

LG
16.10.2006
tolle sc mit schönen fotos...

Photo details


  • 1,325Views
  • 14Comments