Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein wundervolles Bild! So mystisch und kalt, mir gefällt die Stimmung! Eine tolle Bildidee!

LG Félicité
2 years ago
Großartige Bildstimmung; Nebel, Spiegelungen, Outfit - eine tolle Komposition.
[gone] User_572244
4 years ago
abgehärtetes Modell aber ein gelungenes Bild !
Nebel, düstere Stimmung und das schwarze Gewand .... stimmig !
LG,
robert
#40 You will no longer see this post.
[gone] W-d-L
9 years ago
Mit dem Nebel .. Ganz toll!
[gone] Lilith Rose
21.02.2014
Das gefällt mir richtig gut, auf sowas hätte ich auch mal Lust!
Klasse gemacht!!
11.10.2013
Total tolle bilder auf der sedcard..großes Kompliment
19.10.2012
Uff ich weiß gar nicht welches der bilder ich komentieren soll, sie sind alle so schön und lebhaft. aber diesen finde ich einfach genial! Sehr schön, lg Lorwen
28.01.2012
starke inszenierung !!

lg andreas
[gone] User_223609
28.01.2012
das könnte eine Szene aus Avalon sein :-)

super!!

gute Bildkomposition,
tolles "posing"

LG violett
07.08.2011
Ich würde ja sooo gerne auch mal so "naggische-Hupen- Fotos" machen, aber ich finde nie willige Models dafür*jammer*:-)
07.08.2011
Die Bildkomposition ist einfach umwerfend!

Allgemein finde ich Deine SC sehr angenehm "Platte Titten- / Erotikfotos"-befreit.

Kompliment!!!
07.08.2011
Die Bildkomposition ist einfach umwerfend!

Allgemein finde ich Deine SC sehr angenehm "Platte Titten- / Erotikfotos"-befreit.

Kompliment!!!
wunderschönes ausdrucksstarkes bild!

lg uwe
Ein wirklich zauberhaftes Bild! Wäre mit weißer Gewandung sicherlich auch sehr schön gewesen.

lg
30.07.2010
eine fabelhafte mystische arbeit...sehr schöne arbeit!
lg melli
eine sehr schöne, mystische Arbeit..klasse Pose und Bea! mit dem Nebel einfach eine geniale Aufnahme! Lg Monique
27.03.2010
sehr schöne arbeit
super
;-9
06.03.2010
Richtig mystisch, diese Stimmung!
Viele Grüße!
Peter
echt coole idee. schöne umsetzung!
gefällt mir sehr gut!

lg nessa
[gone] SiB
01.01.2010
schöne Szenerie, gute Umsetzung. :)
09.08.2009
Die Pose und das Kleid vom Model wirken sehr gut mit dem Hintergrund zusammen.
Was für ein tolles Bild mit einer sehr mystischen Atmosphäre.

Generell lohnt sich Deine SC um sie näher anzugucken. Ich konnte bei jedem Bild etwas finden was das es faszinierend macht, da die Bilder mit Liebe zum Detail gestaltet sind.

LG
Kathi
[gone] 1001 Dreams
20.07.2009
jajaaaaaa das ist toll......
[gone] sonnenschein_gem
19.07.2009
WOW...das ist genial...ein wundervolles Bild.
LG
Olivia
[gone] Frieden&Adelskrone-sucht Shootings
20.06.2009
tolles und sehr ausdrucksstarkes bild!
15.06.2009
Wahnsinn... das wirkt wirklich zauberhaft. Scichwort: Anderswelt

Gefällt mir extrem gut.
Genial inszeniertes Bild! Super Idee und Umsetzung! Tolle Location und toller Spiegeleffekt! glg nadin
[gone] Tänzchen
11.05.2009
Wow ... tolles Szenario ... Nebel und Wasser , einfach herlich !
05.05.2009
Schönes mystisches Bild - klasse Pose und Bea!


lg VFoto
[gone] *Carole F.*
18.04.2009
Sehr gut eingefangen, starke Wirkung.. das ist echt faszinierend!!

LG Carole

Photo details


  • 2,794Views
  • 43Comments