Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sarah_OB
08.08.2010
du scheinst deine motive wirklich bis ins kleinste detail zu planen.... das blasse hübsche model, welches so furchtbar unschuldig wirkt. Die unschuld, die du mit der farbe der unschuld - weiß - unterstreichst (so scheint es mir jedenfalls)
und dann die düsteren elemente, die schon fast wieder harmlos erscheinen durch die gesamte bildkomposition....

kurz und bündig gesagt : geiles bild!
24.09.2009
Welch geile Bildidee. Diese morbide Handlung in romantischer Atmosphaere, absolut genial!
LG,
Nagumo
Dieses Bild ist sowas von krass!
Romantisch und morbid zugleich!

Geniale Ideen auf deiner SC!
cu
Alex
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
01.05.2009
Ruhig und lebendig, noja.

Interessante Inszenierung jedenfalls (ein "Making Of" davon wäre auch spannend...).

Insgesamt stelle ich fest, daß sich Motive wie die in Deinem Portfolio immer öfter finden. - Trauen sich die Fotograf/inn/en heute einfach mehr, oder spiegelt das die sich verändernde Welt wieder?
[gone] Lovely_Loreley
14.01.2009
Wow, ein wirklich gutes Bild. Eigentlich sehr ruhig und lebendig und dann sieht man den Tod. Super inszeniert!