Mein Heimstudio by mhy From the gallery Behind the Scenes

Mal ein Bild von meinem kleinen Heimstudio. Ist nur ein Beispiel-Setup, und durch unterschiedliche Stoff- oder Papierhintergründe bzw. diverse Lichtformer (Beauty-Dish, Snooze, ...) u.ä. kann sich die Erscheinung deutlich verändern.

(1x 600Ws Blitz, 1x 420Ws Blitz, 2x300Ws Blitz, 4x Metz 40MZ-2 als Effektlichter, Softboxen, Beautydish, Striplight, Funkauslösesystem für alle Blitze, div. Reflex- und Durchlichtschirme, Hintergrundsystem mit div. Papier- und Stoffhintergründen inkl. Greenscreen und Bluescreen, Reflektoren, ...) .

Also: Viel Platz ist nicht, aber bisher ist daran noch keine Umsetzung einer Bildidee gescheitert.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2009
Wuste doch das ich das schon mal gesehen hab! Freut mich dich ein wenig kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße Kelly