von der Julischka

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.04.2012
sehr sehr cool
so was find ich echt klasse
super gemacht, ein toller Blick
lg
Sandra
11.08.2011
Bloody Lady. Echt cool umgesetzt. Mag solche Bilder. Geiler Blick. LG,Alex
02.05.2010
gewagt, schockierend und verdammt genial :-)
10.02.2009
zum fürchten, aber genial umgesetzt!

gefällt

lg
chris
10.01.2009
klasse gemacht...sieht echt geil aus! kompliment an alle beteiligten!
und schmeckt die marmelade.... :-)
lg rené
[gone] ImageMoments - Game Over
27.11.2008
Heftig aber gut gemacht,

LG Bernd
15.08.2008
ma richtig geiles bild.....weiter sooo!
22.07.2008
da schliesse ich mich gerne der meinung an :-)

feine umsetzung einer spannenden idee!
09.04.2008
messer, gabel, licht... sind für kleine kinder nicht! ;-) hammer foto, toll gemacht... ich wiederhole an dieser stelle noch mal mein angebot: wir sollten auch mal gemeinsam ein shooting machen! würde mich freuen... lg *Frederic
Mahlzeit!
Gut inszeniert, toller Blick!
LG Günter
krass ! echt krass ! ;)
lg markus
Messer, Gabel, Schere ,Licht...........sind für schöne Mädchen nicht
[gone] -=enor=-
27.12.2007
schön viel blut so ists recht :) schöne arbeit gefällt mir
[gone] Sebastian W.
14.12.2007
Geiles Bild! Ich liebe solch blutige Bilder. Und der irre Blick dabei, Super Arbeit!

LG
Sebastian
Krass und total genial.
lg
31.10.2007
Ich denke, dass die Gabel hier einen Hinweis gibt um was es sich handeln soll. Natürlich...ein Knochen wäre noch offensichtlicher gewesen ;-)
finde das bild gelungen - bis auf eine kleinigkeit: mir ist nicht klar, ob das selbstkasteiung ist - oder ergebnis eines ausschweifenden mahles. also das bild an sich hat was, nur der sinn erschliesst sich mir nicht. ein schnittt in deiner haut, ein knochen oder ein anderer visueller hinweis würde genau das bewirken.

aber echt - man muss es erstmal machen, und ob ich das hinbekommen würde???


gruss, bert
07.08.2007
Schön blutig ;)

Gefällt mir sehr!

Grüße VP13
[gone] Tynka sucht nen verdammt gutes Shooting ;)
07.08.2007
Verdammt geiles Bild .. sowas würd ich auch mal wollen ..

sehr geil in szene gesetzt ..
na Das schaut doch mal Lecker aus,, da möchte mann doch glatt mittmachen...

LG TrashEpschen
14.06.2007
also das mit dem kochen sollte man dir doch noch mal erklären ;o)))
ne, wirklich schick, erinnert mich doch stark an saw ...
[gone] Diane1
26.05.2007
hammer! auch wie du das rüber bringst! bist echt wandelfähig! ein gelungenes foto! lg
[gone] ae
12.05.2007
Ich mag normalerweise solche Blutbilder nicht besonders, aber hier kommt es richtig schön und authentisch rüber durch deinen irren Blick. ;)
[gone] Greg Kiss
01.04.2007
Das ist dirrrty... Und gut. VG, Greg
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
11.01.2007
und wieder wurde ein unschuldiger fotograf gemeuchelt und verzehrt...boah...
auch wenn es zu gefährlich wäre nit dir Photos zu machen eine gelungene aufnahme... respekt
11.11.2006
Danke erstmal für die ehrlichen Kommentare. Ich weiß natürlich, dass diese Art Bilder nicht jedem gefallen, aber ich wollte schon immer mal so rumsauen. Und ich würds wieder tun :-)
21.10.2006
tolles Bild,ganz nach meinem Geschmack :o)

LG Janine
Ich weiss auch nicht, solche Bilder sagen mir immer gar nix, außer das der Fotograf eine Menge Kunstblut verschüttet hat und das Model mit dem Messer spielt. Die Phantasie regt es bei mir nicht an....
grauslig..liegt aber daran dass ich gewalt gar net mag

Photo details


  • 2,662Views
  • 34Comments